Dieses Jahr 2021 war ein sehr besonderes Jahr für uns alle. Lockdown, Homeoffice, digitale Treffen, Nähe im Geiste und Abstand im Alltag – unser aller Leben ist wirklich einzigartig.

Nicht nur in diesen Zeiten sind uns unsere Kunden und Partner besonders wichtig, auch wenn wir uns in diesem Jahr alle kaum persönlich sehen konnten. Wir sind gerne für unsere Kunden da und bedanken uns für deren Vertrauen und Treue im Namen des gesamten INMED-Teams.

Auch in diesem Jahr wird INMED traditionell auf die Weihnachtspost und Präsente zugunsten eines guten Zwecks verzichten. So unterstützt INMED die NDR-Benefizaktion „Hand in Hand für Norddeutschland“, deren Erlös zu 100 Prozent den Projekten des Kinderschutzbundes im Norden zugutekommt. Gerade Kinder leiden besonders unter der Corona-Pandemie und ihren Folgen.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit unseren Kunden im kommenden Jahr und wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest, sowie Mut und Hoffnung für das neue Jahr.

Bleiben Sie gesund!