Dieses Pandemie-Jahr 2020 hatte es wirklich in sich und wird uns allen sicherlich nachhaltig in Erinnerung bleiben. Wir wissen, dass es ein besonders herausforderndes Jahr für unsere Kunden war.  Umso mehr möchten wir uns bei unseren Kunden für ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit bedanken.

Die spannende Zeit des Wartens in den Weihnachtstagen und die spannende Neugierde auf das Kommende erscheinen in diesen Tagen in einem besonderen Licht. Wir sehnen uns nach Ruhe und besseren Zeiten.  Lassen wir uns vom Zauber der Weihnachtszeit einfangen und im Kreise der Familie Kraft schöpfen für das neue und hoffentlich bessere Jahr.

Wir blicken zuversichtlich in das neue Jahr und freuen uns darauf, für unsere Kunden die INMED-Lösungen, die Qualität und den Service weiter nachhaltig und kontinuierlich auszubauen. Darüber werden wir unsere Kunden wie gewohnt zeitnah informieren.

Auch in diesem Jahr wird INMED traditionell auf die Weihnachtspost und Präsente zugunsten eines guten Zwecks verzichten. So unterstützt INMED die gemeinnützige Hamburger Organisation PFIFF mit einer großzügigen Spende. Der Fachdienst für Familien PFIFF vermittelt und begleitet geeignete Pflegeltern für Kinder, die in ihrer leiblichen Familie keinen geschützten Raum zur kindgerechten Entfaltung erfahren. Die gesunde und chancenreiche Entwicklung des Kindes steht dabei im Fokus der gemeinnützigen Organisation.

Wir blicken mit Zuversicht in das neue Jahr und wünschen unseren Kunden und uns allen Mut,
Hoffnung und Weitblick für die vor uns liegende Weihnachtszeit und das Jahr 2021.